Der Button Senden ist schwarz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Der Button Senden ist schwarz

  • Autor
    Beitrag
  • #1016535
    Towanda2
    Teilnehmer
      Button

      Ansehen

      ich weiss nicht warum.
      Aber mein Senden Button ist immer schwarz.
      Nach Neustart von IncrediMail XE ist das nicht mehr.
      Aber nach einer gewissen zeit kommt es wieder.
      Hier mal ein Bild.

      Towanda2
      Teilnehmer
        Button

        Image

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Towanda2,

          also ich sehe dass das Infofenster schwarz ist.
          Also wo Werbung erscheint, die Uhr ist, der Status Senden/Empfangen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion