Newsletter abonnieren? Hab ich doch schon!

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Newsletter abonnieren? Hab ich doch schon!

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028505
    guenni
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe schon 2 mal den Mailhilfe Newsletter abonniert. Trotzdem erscheint beim Öffnen von Mailhilfe immer wieder dass ich abonnieren soll!

      guenni
      Teilnehmer

        Habe noch Anlage dazu hochgeladen!

        Gruß Günni

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        guenni
        Teilnehmer

          Hallo, weiß kein Moderator was zu tun ist?

          Gruß Günni

          Nobbi
          Moderator

            Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

            Es ist schon lange her das es bei mir auch mal so war.

            Ich weiß auch nicht was ich da gemacht habe. Ich meine einfach auf das schließen kreuz.

            Seitdem ist Ruhe.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion