Benutzername und Passwort wird verlangt

Home-›Foren-›Off Topic-›Benutzername und Passwort wird verlangt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008994
    Babbes
    Teilnehmer

      http://www.mailhilfe.com/wp-admin/admin.php?page=wpfilebase_files&action=editfile&file_id=2163
      diesen Link
      bekam ich gesendet nun verlangt man von mir ein Benutzername und Passwort
      gebe beides ein und es ist falsch was für ein benutzername und Passwort meinen die den?LG Babbes

      Mailhilfe
      Administrator

        Was stand noch in dieser Email?

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Babbes,

          ein bisschen wenig Infos.
          Worauf bezieht sich Dein Beitrag?
          Wo Benutzername und Passwort eingeben?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -

        About Babbes

        Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!