Office 365 und Microsoft Exchange – Vor- und Nachnamen vertauscht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Office 365 und Microsoft Exchange – Vor- und Nachnamen vertauscht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024740
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

    Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und Nachnamen vertauscht wird. Die Eintragungen im entsprechenden Fenster sind korrekt. Die Sortierreihenfolge stimmt auch. Es handelt sich bei den verdrehten Kontakten um solche die ich häufig nutze. Ich habe den Verdacht, das liegt an WhatsApp. Ich synchronisiere mein Android Smartphone über Exchange. Und auf dem Smartphone findet dann auch eine Synchronisierung statt. Exchange – Kontakte oder so? Hat wer ein ähnliches Problem oder kann Tipps geben? Danke. Christian

    #1024742
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich glaube nicht das hier Antworten kommen, ich selber verwende ähnliches leider auch nicht.
    Du könntest es mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich versuchen, nach Möglichkeit vielleicht besser im Englischsprachigen Bereich, dort gibt es meinen Erfahrungen nach mehr Leser.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...