OL 2013 Ansicht anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›OL 2013 Ansicht anpassen

  • Autor
    Beitrag
  • #1012202
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Endlich hätte ich mich an MSO 2013 gewöhnt, stört mich im Outlook doch etwas:

      Am unteren Bildrand ist ein ca. 15 mm hoher “Balken” mit von li nach re:
      E-Mail, Kalender, Personen und 3 Punkten/Sternchen.
      Dieses ist für mich absolut unnötig, verdeckt jedoch am unteren Rand den Mail-Text.
      Ich bilde mir ein, ich hätte das ein einem früheren Test schon beseitigen können, aber jetzt finde ich ums Verre… nicht die Einstellung dazu.

      Hat wer von Euch eine Idee?
      Im Voraus schon besten Dank!
      Gruß Sepp

      Sepp6
      Teilnehmer

        gelöst!

        Habe es doch wieder gefunden:
        Ordnerbereich/Optionen/Kompaktnavigation aktivieren.

        Sepp