OL13 Gelöschte E-Mails wieder herstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›OL13 Gelöschte E-Mails wieder herstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1021196
    Klaus
    Teilnehmer

      Hallo habe Outlook 2013 und möchte endgültig gelöschte emails wieder herstellen. Habe das Programm “Stellar Phoenix Outlook PST Repair Software” in der freeware version ausporbiert welches funktioniert aber 99 EUR kostet. Gibt es noch andere Möglichkeiten um die emails wieder herzustellen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja… vielleicht, ist aber etwas kompliziert

        Recover messages deleted from .pst files

        oder

        Microsoft Outlook gelöschte Mails wiederherstellen

        Funktioniert, wenn überhaupt, aber nur mit POP3 Konten.

        Peter