Ordner löschen wie?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Ordner löschen wie?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026571
    aggilein
    Teilnehmer

    ich habe mehrere überflüssige und doppelt Ordner in meiner linken Spalte bei KuNoMail.

    Ich möchte die Ordner löschen, aber es kommt immer die Meldung ” dieser Ordner kann nicht gelöscht werden>”

    Wie bekomme ich die Ordner weg ?

    MfG  Günter Kühner

    #1026572
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Günter,

    was für Ordner sind das?
    Von Dir erstellte oder die bei bzw. von Deinem Anbieter?
    Da Du schreibst ”dieser Ordner kann nicht gelöscht werden”, vermute ich stark, dass es einer bei bzw. von Deinem Anbieter ist.

    Dann kannst Du dann auch nur dort in Deinem Postfach löschen.

    Wenn der dort gelöscht ist und Du in KuNoMail Dein Postfach wieder synchronisierst, ist der Ordner weg.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...