Ordner nach Sicherung nicht mehr da!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ordner nach Sicherung nicht mehr da!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013933
    gattomausi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich verwende Outlook 2013. Nun musste mein Rechner zur Reparatur und deshalb hatte ich vorher eine Sicherung der .pst-Datei gemacht. Kein Export, sondern eine Sicherung. Nun kam der Rechner zurück, die Platte war neu formatiert. Nun habe ich Outlook wieder installiert. Nun wollte ich die gesicherte .pst-Datei wieder verwenden. Macht er auch alles soweit, aber ich finde nur die Mails im Posteingang. Alle Mails, die in Verzeichnissen waren, werden nicht angezeigt. Die brauche ich aber.
      Kann mir jemand helfen? Schon vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
      Grüße
      gattomausi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)