Outlook 2003 getrennt senden und empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 getrennt senden und empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013080
    Andreij
    Teilnehmer

      Mit “Senden/Empfangen” oder F9 wird zuerst gesendet und dann abgerufen. Bei Outlook Express gab es aber noch die Möglichkeit,  nur zu empfangen, ohne zu senden. Wie kann ich Outlook 2003 dazu bringen? Ich möchte nämlich selbst entscheiden, wann die Mails, die sich im Ordner “Postausgang” befinden, auch gesendet werden.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir jetzt nicht mehr so 100% sicher wie das bei Outlook 2003 ist, aber folgende Möglichkeiten gibt es da:

        1) Such mal in der Toolbar nach “Senden/Empfangen”, dort sollte es irgendwo “Sende-Empfangen-Gruppen” o.Ä. geben, dort kannst du auswählen ein Konto zu empfangen.

        2) Dauerhaft lässt sich das Verhalt hier einstellen:
        STRG+ALT+S drücken (Ich weiß nicht wo das Fenster sonst bei OL 2003 zu finden ist, bei mir ist es unter Sende und Emfangsgruppen definieren im Menü von 1) ) . Die Einstellmöglichkeiten in diesem Fenster, oder wenn du rechts auf “Bearbeiten” klickst, beachten.

        Peter