Outlook 2007 sendet aber empfängt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 sendet aber empfängt nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:00 um 7. Juni 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016326
    comdao
    Gesperrt

      Hallo,

      mein Outlook spinnt plötzlich.

      Unter >Extras/Kontoeinstellungen< können alle Server positiv per Testmail getestet werden.

      Wenn ich über die Webseite der Provider gehe, sind dort alle Testmails angekommen.

      Der Versuch Mails über Outlook abzurufen scheitert, es werden Mails nur gesendet.

      Welcher Fehler hat sich da eingeschlichen?

      Danke im Voraus.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Kontrolliere bitte die Konteneinstellungen nochmals GENAUSTEN mit den Angaben auf der Hilfeseite des EMailanbieters.
        2) Verwendest du vielleicht irgendwelche komplette Sicherheitspakete von Norton, Panda, Kasperski usw. (keine Virenscanner, diese Komplettpakete) und müssen da die EMailkonten irgendwie eingerichtet werden?

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          1) Kontrolliere bitte die Konteneinstellungen nochmals GENAUSTEN mit den Angaben auf der Hilfeseite des EMailanbieters.
          2) Verwendest du vielleicht irgendwelche komplette Sicherheitspakete von Norton, Panda, Kasperski usw. (keine Virenscanner, diese Komplettpakete) und müssen da die EMailkonten irgendwie eingerichtet werden?

          Peter