Ursprüngliche Email noch da. Jedoch der Anhang ist weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Ursprüngliche Email noch da. Jedoch der Anhang ist weg

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:58 um 18. März 2015 von Annettchen06.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014478
    Annettchen06
    Teilnehmer

      Ich habe foglendes Problem mit Outlook 2010: wenn ich auf Emails antworte, denen ein Anhang beigefügt ist, ist zwar die ursprüngliche Email noch da, jedoch der Anhang ist weg. Das ist für mich ärgerlich, da ich nicht jeden Anhang separat auf dem Rechner speichern möchte, ihn aber auch nicht verlieren will.

      <p class=”MsoPlainText”><span lang=”DE-AT” style=”mso-ansi-language: DE-AT;”>Ich habe bereits die Outlook Einstellungen durchforstet, aber keine Lösung bekommen.</span>

      <p class=”MsoPlainText”><span lang=”DE-AT” style=”mso-ansi-language: DE-AT;”> Ist dieses Probelem bekannt? Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss?</span>

      <p class=”MsoPlainText”><span lang=”DE-AT” style=”mso-ansi-language: DE-AT;”> Für Antworten danke ich im Voraus.</span>

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)