Outlook 2010 – Termin-Aufgabe- Fenster öffnen

HomeForenOutlookOutlook 2010 – Termin-Aufgabe- Fenster öffnen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022459

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Cw.83
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    stelle mich glaube ich blöd an, aber…

    wenn ich einen neuen Termin, eine neue Aufgabe oder oder einen bestehende Terminserie bearbeiten möchte und diese Felder auswähle, dann öffnet sich das Fenster zum Bearbeiten nur in meiner Taskleiste und nicht mehr auf dem Desktop.

    Ich kann es nicht mehr anwählen um Daten einzugeben. Wenn ich mit meinem Curser darauf gehe, sehe ich nur die Desktop Oberfläche anstatt die gewünschte Terminserie oder ähnliches!

    kann mir da jemand weiter helfen?

    #1022460

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    könnte es vielleicht sein, dass du das Fenster so verschoben hast, dass es außerhalb des Desktop Fensters ist?
    1) ALT+Tab drücken, ist das Fenster da zu sehen?
    2) Wenn Ja, entweder da das Fenster auswählen oder in der Taskleiste, dann anschließend, evtl. mehrmals Win+Pfeiltaste drücken.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...