Outlook 2010 – Termin-Aufgabe- Fenster öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 – Termin-Aufgabe- Fenster öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1022459
    Cw.83
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      stelle mich glaube ich blöd an, aber…

      wenn ich einen neuen Termin, eine neue Aufgabe oder oder einen bestehende Terminserie bearbeiten möchte und diese Felder auswähle, dann öffnet sich das Fenster zum Bearbeiten nur in meiner Taskleiste und nicht mehr auf dem Desktop.

      Ich kann es nicht mehr anwählen um Daten einzugeben. Wenn ich mit meinem Curser darauf gehe, sehe ich nur die Desktop Oberfläche anstatt die gewünschte Terminserie oder ähnliches!

      kann mir da jemand weiter helfen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        könnte es vielleicht sein, dass du das Fenster so verschoben hast, dass es außerhalb des Desktop Fensters ist?
        1) ALT+Tab drücken, ist das Fenster da zu sehen?
        2) Wenn Ja, entweder da das Fenster auswählen oder in der Taskleiste, dann anschließend, evtl. mehrmals Win+Pfeiltaste drücken.

        Peter