Outlook 2010 64 Bit bei Win 10 – Datei nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 64 Bit bei Win 10 – Datei nicht öffnen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017370
    Rosmarie Frank
    Teilnehmer

      Beim Start von Outlook erscheint die Meldung:

      Die Datei ‘C\Users\Mausi\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst’ kann nicht geöffnet werden.

      -Die abschließende Frage:  ‘war diese Information hilfreich’  spricht für sich 🙁

      Die Datei hat seit Monaten einwandfrei funktioniert. es wurden keine Experimente gemacht. Bei bestätigen dieser Meldung bricht der Start von Outlook ab. Die Datei wurde repariert. der Zustand hat sich nicht geändert.

      Was Tun?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal das Tool scanpst aus:
        https://support.microsoft.com/de-de/kb/272227

        Ansonsten könntest du folgendes probieren:
        1)die Outlook.pst umbenennen oder in einen anderen Ordner verschieben
        2)Outlook starten und eine neue Outlook.pst erstellen lassen
        3)Über Datei->Öffnen versuchen die alte PST zu öffnen.
        4)Die Daten kopieren.
        Sollte 3 nicht funktionieren probiere mal das aus diesem Artikel
        http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/problemloesungen/621-outlook-2007-umlaute-werden-nicht-bzw-falsch-dargestellt.html ab Punkt 2.

        Peter