Outlook 2010 Lesebereich formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Lesebereich formatieren

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013978
    Kientsch
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe vor einigen Tagen verschiedene Programme im Bereich Leistung optimiert. Nun zeigt mir der Lesebereich vom Outlook 2010 ein Email anstatt Webseitenqualität nur noch Kästchen und Links an. Siehe auch mein Bild

    Wie kann ich dies wieder zurückstellen? Besten Dank

    #1013981
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo,

    der Upload deines Bildes hat nicht geklappt.

    Vielleicht ist das, bei deinem Outlook passiert:

    Offline Arbeiten und wieder mit dem Server verbinden

    #1014016
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    „Habe vor einigen Tagen verschiedene Programme im Bereich Leistung optimiert. “ Das heißt?

    Was es natürlich auch sein könnte,
    wenn du Outlook so eingestellt hast, alle Mails als „Nur Text“ zu empfangen, war es das auch mit Bildern im Lesebereich.
    Bei Bildern die irgendwo im WWW sind, also nicht der Mail angefügt sind, war es das mit der automatischen Bilderanzeige auch.
    Ach ja, ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber, auch wenn das nicht dein Standardbrowser ist, es sollte im IE keinerlei Probleme beim Anzeigen von Webseiten geben.

    Peter

    #1014025
    Kientsch
    Teilnehmer

    Besten Dank für Eure Antworten.
    Leider komme ich damit nicht weiter.

    Teilweise steht im Kästchen
    Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise …………

    Diesmal mit Bild.

    Danke vielmals

    #1014026
    Kientsch
    Teilnehmer

    Besten Dank für Eure Antworten.
    Leider komme ich damit nicht weiter.

    Teilweise steht im Kästchen
    Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise …………

    Danke vielmals

    #1014134
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wie gesagt, Bilder die im WWW sind, zeigt Outlook standardmäßig nicht automatisch an nur diejenigen die in der Mail selber enthalten sind. Die im WWW liegen können über „klicken sie hier um die Bilder runter zu laden“ jeweils einzeln je Mail runtergeladen werden.
    Einstellungen->Trust Center (bei dir vielleicht Vetrauensstellungscenter)->Einstellungen für Trustcenter->Automatischer Download KÖNNTE man zwar auch den automatischen Download aktivieren, davon rate ich aber dringend ab.

    Im oben erwähnten Trust Center unter E-Mail-Sicherheit, findest du auch eine Option „Standartnachrichten im Nur-Text Format lesen“ dann werden Formatierungen und Bilder auch nicht angezeigt.

    und wie gesagt, auch wenn es nicht dein Standardbrowser ist, der IE muss funktionieren.
    =======
    Leider funktioniert das mit dem Bilderupload hier aus irgendwelchen Gründen nicht immer.
    Du könntes das Bild auch auf z.B. http://www.pic-upload.de/ hochladen und den Link dann hier posten.

    Peter

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...