Outlook 2010 PDF Dateien in Notizen nicht mehr zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 PDF Dateien in Notizen nicht mehr zu öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:28 um 25. Juni 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020528
    PCWOESSI
    Teilnehmer

      Ich habe in Outlook 2010 in Kontakte Notizen

      PDF Dateien eingebettet. Wenn ich diese öffnen möchte meldet Outlook “Dar zum erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Outlook. Das Programm sei auf dem Computer nicht installiert. PDF Dateien können ausserhalb von Outlook ohne Probleme geöffnet werden und sind auch richtig verknüpft. Fehler tritt seit Freitag nach Sicherheitsupdate auf.

      Hat jemand einen Vorschlag zur Abhilfe ?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hört sich genau wie dieses Problem an:

        Outlook2007: Kein Öffnen eingebetteter Bilder, E-Mails in Terminen

        dort der vorletzte Beitrag mit dem sicherheitsupdate bzw.
        https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Outlook-in-den-Sicherheitsupdates-von-Juni-2017-3f6dbffd-8505-492d-b19f-b3b89369ed9b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

        Ist jetzt blos die Frage was man da machen kann, entweder die dort aufgeführten Schritte oder das Update wieder deinstallieren und auf ein Update des Updates warten, ich würde letzteres probieren, also das Update erstmal wieder entfernen. (und aufpassen dass es nicht wiederkommt. Ich meine man kann das irgendwo für ein spezielles Update blockieren)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.