Outlook 2010 – Warum wird eine WAV Datei als Anhang nicht angezeigt?

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010 – Warum wird eine WAV Datei als Anhang nicht angezeigt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010654

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    FSpringer
    Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können:

    Ich nutze Outlook 2010 um meine GMX Mails via POP3 abzurufen, d.h.
    keine Anbindung an einen Exchange-Server o.ä..

    Am PC melde ich mich mit Administratorrechten an, d.h. es gibt auch nur einen Benutzer.

    Als Telefonanlage nutze ich eine Fritzbox mit integriertem Anrufbeantworter.
    Wenn jemand auf den Aunrufbeantworter spricht, verschickt die Fritzbox eine Email an eine definierte GMX Adresse mit einer WAV Datei als Anhang, die die aufgezeichnete Nachricht beinhaltet.

    Rufe ich über Outlook die Nachricht vom Server ab (POP3), ist der Anhang verschwunden.
    Es erscheint aber aber auch kein Hinweis, dass der Anhang systemseitig gelöscht wurde.

    Wer kann mir helfen, dass ich Outlook so einstelle, dass eine WAV-Datei als Anhang angezeigt wird?

    Über hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

    VG

    FSpringer

    #1010723

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    hast du vielleicht irgendeine Virenscanner, der EMails prüft? Gibt es dort vielleicht eine Option diese Prüfung abzuschalten?

    Fritzbox? Bist du da sicher? Ich könnte bei meiner Fritzbox zwar auch „Nachrichten per E-Mail versenden“ aktivieren, nur die Mail wird ja von der Fritzbox selber versendet. Ob da z.B. SSL funktionier weiß ich nicht. Siehe auch http://www.router-forum.de/board-avm-fritz/thread-anrufbeantworter-nachricht-als-e-mail-funktioniert-nicht-53746-page-1.html#post216637
    2 Antwort.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...