Favoriten – Mailadressen anzeigen und Anzahl ungelesener Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Favoriten – Mailadressen anzeigen und Anzahl ungelesener Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:50 um 31. Mai 2015 von lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016274
    Thomas Kallen
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe Outlook 2013, ich habe 5 E-Mail Konten, die schon eingerichtet sind. Nun möchte ich das unter Favoriten auf der linken Seite oben alle E-Mailadressen angezeigt werden, und die Anzahl der ungelesenen E-Mails hinter der jeweiligen Adresse. Bis jetzt sieht man die neuen E-Mails ja nur links weiter unten unter Posteingang vom jeweiligen Konto. Das ist mir zu umständlich. Ich möchte in Favoriten schon sehen wer von den E-Mail Konten Post hat. Wäre schon wenn mir das einer sagen könnte. Achtung, habe nicht besonders viel Ahnung.

    Thomas

     

    #1016307
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    in der Übersicht links findest du bei jedem EMailkonto auch einen Suchordner.
    Mach evtl. einen Rechtsklick auf “Suchordner” und erstelle einen Neuen.
    Auf den so entstanden Suchordner Rechtsklick und “zu Favoriten hinzufügen”.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...