Outlook 2013 Backup Add-In Frage zu Präfix

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 Backup Add-In Frage zu Präfix

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018022
    star89
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe da eine Frage zu dem Präfix und Suffix.
      Möchte das meine Backups das aktuelle Datum haben.
      Was muss ich wo eintragen damit die Backupdateien das aktuelle Datum erhalten?

      Vielen lieben Dank

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verwende dieses Addin nicht, aber schau dir mal http://outlookbackupaddin.codeplex.com/discussions/562408
        an

        Peter

        star89
        Teilnehmer

          Ach, ich hatte Mailhilfe schon vergessen…
          Das sind meine Anfragen. Dort wurde mir geholfen. 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.