IM Backup von Mailhilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Backup von Mailhilfe

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:24 um 17. Mai 2019 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1017055
    Sailor44
    Teilnehmer

      Nachdem ich mit Übertragungen aus den Identities nicht weiterkomme, habe ich jetzt dieses
      Angebot entdeckt. http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-backup-p-167.html
      Ist das ein gültiges Angebot dieses Shops und kann ich damit Backups meiner Mails von IM 2.5 auf eine Festplatte exportieren um sie dann als .cab Datei auf dem neuen Rechner zu importieren? Ich bitte um eine Antwort von Nobbi.

      Gruß vom Sailor

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sailor,

        gültig in Form von?
        Erwerben sicher sonst würde es hier nicht angeboten.

        Wie es funktioniert kann ich nicht beantworten da ich dieses Produkt nicht habe.
        Meine finanziellen Mittel erlauben es nicht jedes hier im Angebot stehende zu nutzen.

        Laut der leider etwas bescheidenen Beschreibung ist es zumindest möglich zu sichern.
        Ob aber auch eine Rücksicherung möglich ist?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Sailor44
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          ich war mir halt nicht sicher ob das ein aktuelles Angebot ist, das für IM 2.5 angewendet werden kann. Gibt es denn im Forum Personen oder ein Moderator die zu dem Backup-Angebot etwas sagen können? Ich will das ja investieren, aber es soll dann auch funktionieren mit der Übertragung der Daten auf meinen neuen Rechner. Experimente habe ich jetzt wirklich
          genügend gemacht.
          Vielleicht kannst Du für die Antwort jemand ausfindig machen. Danke im voraus.

          Gruß von
          Peter

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sailor,

            hat damit also geklappt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Sailor44
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              ja es lief problemlos. Danke und Grüße vom
              Sailor

              PS Ich hatte hier in einer Antwort schon gemeldet, daß alles gut gelaufen ist. Der Beitrag
              ist verschwunden….

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Sailor,

                na dann Glükwunsch.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Towanda2
                Teilnehmer

                  Hab per Pay Pal das Back Up Programm gekauft.
                  Wann bekomme ich denn den Freischalt Code geschickt?

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hast Du ja wie in diesem Thread von Dir geschrieben
                    https://www.mailhilfe.de/frage/incedimail-backup-laeuft-nicht#post-1022973 bekommen.
                    Ein klein wenig gedulden. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion