Outlook 2013; Doppelte Kalendereinträge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013; Doppelte Kalendereinträge

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009762
    esch-scholli
    Teilnehmer

    Hallo Forum,
    wie kann ich doppelte Kalendereinträge (Import, von Windows Vista nach Windows 8) wieder entfernen.
    Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
    MfG
    esch-scholli

    #1009863
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich gar nicht, bzw. du musst die manuell löschen.

    Das einzige wäre vielleicht noch, den Kalendar zu öffnen, auf eine Listenansicht wechsel, alle Einträge löschen und nochmal importieren.

    Eine automatische Funktion dafür gibt es wenigstens nicht, höchsten die das es bei dem Import eine Option wie “keine doppelte Einträge” gibt, aber wenn die einmal in Outlook sind, kann man wenig machen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...