Outlook 2013 – per vb Code Mails kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013 – per vb Code Mails kopieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019816
    Neueraw
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich würde gerne per vb Code alle Mails im Ordner Entwurf des IMAP Kontos in den Standardentwurfsordner von Outlook verschieben.

      Leider hat outlook seit der Version 2013 bei IMAP Konten einen eigenen Entwurfsordner.

      Ich habe dort nämlich ein anderes Makro laufen.

      Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Lg

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit VBA sieht es hier im Forum nicht so besonders gut aus.
        Wenn du ein wenig Englisch kannst, würde ich mal auf
        http://www.outlookcode.com/
        nachsehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.