Outlook 2013 – Signatur – Bild zu groß wie verkleinern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Signatur – Bild zu groß wie verkleinern?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1016455
    audiraudi
    Teilnehmer

      ich habe eine Signatur (Briefende, Gruß) erstellt und ihr ein Bild (Porträt) beigefügt.Das Bild ist mir aber zu groß, und ich möchte es verkleinern.
      Wie gehe ich vor? (bisherige Versuche erfolglos)

      gruß von audiraudi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo audiraudi,

        das Bild vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl verkleinern.
        Nachträglich ist das nicht möglich.

        http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-fuegen-sie-bilder-in-ihre-signatur-ein.html

        Am Ende des Beitrages:
        Zur Bildauswahl
        Da Sie in der Signatur keine Möglichkeit haben, die Bild¬größe nachträglich anzupassen oder das Bild zu beschneiden, bearbeiten Sie es, sofern erforderlich, in einem Bildbearbei¬tungsprogramm und speichern es in der passenden Größe.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion