Outlook 2013 Signaturen erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 Signaturen erstellen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:36 um 31. Mai 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012054
    pablo
    Teilnehmer

      Leider funktioniert der Signatur Dialog nicht, d.h. ich kann keine neue Signatur erstellen.

      (vorhandene Signaturen kann ich auswählen)

      hat jemand einen Tipp was da los ist?

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ist zwar auf englisch, aber folgendes sollte helfen:

        The Signature or Stationery and Fonts button doesn’t work

        also Regedit starten (WIN +R und Regedit eingeben), dort nach den beiden angegeben Schlüsseln suchen und bei beiden Schlüsseln als Wert den kompletten Pfad zu der Datei Outlook.exe angeben.
        Bei mir (Office 365 Home Premium) ist das
        C:\Program Files\Microsoft Office 15\Root\Office15\OUTLOOK.EXE

        Peter