Outlook 2007/2016 – Ausdruck mit vollständige Mailadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007/2016 – Ausdruck mit vollständige Mailadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #1018679
    grazia
    Teilnehmer

      Gibt es eine Einstellmöglichkeit, mit der im Outlook 2007 (aber auch im Outlook 2016) im Ausdruck einer Mail immer die vollständige Mailadresse und nicht nur der Alias-Name angezeigt wird?

      Danke!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Drucken und Outlook ist das so eine Sache, das meiste ist da vordefiniert.
        Kleinere Anpassungen sind möglich wenn man im Druckfenster einen Doppelklick auf das Memoformat macht, aber viel ist das nicht.
        Ich würde es vielleicht mal mit einem VBA Makro probieren, aber davon habe ich wenig Ahnung. Durchsuch vielleicht auch mal das Forum auf outlookcode.com

        Peter

        grazia
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          Danke und schade dass es nichts anderes gibt. vg