Outlook 2016: Adressbuch nach PST Export leer

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2016: Adressbuch nach PST Export leer

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021692

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Winfried Gessner
    Teilnehmer

    Habe mein gesamtes E-Mail System aus Outlook 2007 (VISTA) auf einen neuen PC (Windows 10) in Outlook 2016 übertragen. Alle Ordner wurden übernommen (mit Vermerk „Nur dieser Computer“???), auch der Kontakte Ordner, aber das Adressbuch blieb leer. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Kontakte-Einträge ins Adressbuch bringe?

    #1021697

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    Antwort auf: Outlook 2016: Adressbuch nach PST Export leer: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Kontaktordner, dort unter Eigenschaften->Outlook Adressbuch sollte die Option mit dem Adressbuch ausgewählt sein.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...