Outlook 2016: Adressbuch nach PST Export leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2016: Adressbuch nach PST Export leer

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021692
    Winfried Gessner
    Teilnehmer

      Habe mein gesamtes E-Mail System aus Outlook 2007 (VISTA) auf einen neuen PC (Windows 10) in Outlook 2016 übertragen. Alle Ordner wurden übernommen (mit Vermerk “Nur dieser Computer”???), auch der Kontakte Ordner, aber das Adressbuch blieb leer. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Kontakte-Einträge ins Adressbuch bringe?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Kontaktordner, dort unter Eigenschaften->Outlook Adressbuch sollte die Option mit dem Adressbuch ausgewählt sein.

        Peter