Outlook 2016 auf 2019 oder höher upgraden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 auf 2019 oder höher upgraden?

  • Autor
    Beitrag
  • #1028206
    777 nord
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe Outlook 2016 als einzelne Version -also kein Office – nur eine Lizenz als Schlüssel gekauft mit Software download.

      Jetzt will ich auf Outlook 2019 oder höher upgraden – geht sowas überhaupt ohne meine Daten zu verlieren?

      MfG

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das ist eigentlich kein größeres Problem und könnte sogar ohne irgendwelche weitere Arbeiten erfolgen.
        Nur:
        1) Eventuell ist es notwendig die Email Konten neu einzurichten
        2) Beachte auch https://www.mailhilfe.de/beitrag-so-vermeiden-sie-den-verlust-ihrer-kontakte-und-kalendereintrge-durch-die-benut-3926-html

        Bei mir gingen die bisherigen updates aber ohne Probleme, obiges dient nur der Sicherheit und bezieht sich auch darauf, wenn man Windows neu installiert.

        Peter