Outlook 2016 auf 2019 oder höher upgraden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 auf 2019 oder höher upgraden?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028206
    777 nord
    Teilnehmer

    Hallo!

     

    Ich habe Outlook 2016 als einzelne Version -also kein Office – nur eine Lizenz als Schlüssel gekauft mit Software download.

     

    Jetzt will ich auf Outlook 2019 oder höher upgraden – geht sowas überhaupt ohne meine Daten zu verlieren?

     

    MfG

    #1028284
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    das ist eigentlich kein größeres Problem und könnte sogar ohne irgendwelche weitere Arbeiten erfolgen.
    Nur:
    1) Eventuell ist es notwendig die Email Konten neu einzurichten
    2) Beachte auch https://www.mailhilfe.de/beitrag-so-vermeiden-sie-den-verlust-ihrer-kontakte-und-kalendereintrge-durch-die-benut-3926-html

    Bei mir gingen die bisherigen updates aber ohne Probleme, obiges dient nur der Sicherheit und bezieht sich auch darauf, wenn man Windows neu installiert.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...