Outlook 2016 Format

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Format

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027891
    Thomas
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016, Firefox und Windows 10.wenn ich eine E-Mail öffne, zum Beispiel von teltarif wird mir diese nicht auf einer Seite dargestellt, sondern die Darstellung berücksichtigt nicht die Seitenbreite. Auch mit der Funktion Zeilenumbrüche wird die Mail nicht auf die übliche Größe reduziert. Was muss ich tun?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest folgendes probieren:
        Datei->Optionen->EMail->Nachrichtenformat, dort dann die beiden Optionen:
        Cascadian Syles sheets…
        und
        Die Größe der Nachricht …
        deaktivieren.

        Es scheint aber auch ein Problem mit dem Standardbrowser zu geben. Siehe
        https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/514347f8-beec-461f-a29c-1fc727d6c7fa/outlook-2016-display-centered-html-messages-too-wide

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.