Outlook 2016 Format

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Format

Verschlagwortet: ,

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027891
    Thomas
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016, Firefox und Windows 10.wenn ich eine E-Mail öffne, zum Beispiel von teltarif wird mir diese nicht auf einer Seite dargestellt, sondern die Darstellung berücksichtigt nicht die Seitenbreite. Auch mit der Funktion Zeilenumbrüche wird die Mail nicht auf die übliche Größe reduziert. Was muss ich tun?

    #1027892
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    du könntest folgendes probieren:
    Datei->Optionen->EMail->Nachrichtenformat, dort dann die beiden Optionen:
    Cascadian Syles sheets…
    und
    Die Größe der Nachricht …
    deaktivieren.

    Es scheint aber auch ein Problem mit dem Standardbrowser zu geben. Siehe
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/514347f8-beec-461f-a29c-1fc727d6c7fa/outlook-2016-display-centered-html-messages-too-wide

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...