Outlook 2016 Home für Mac Posteingang Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016 Home für Mac Posteingang Probleme

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028125
    mohanda
    Teilnehmer

      Vorweg, habe iMac (2021). Lizenz wurde über it-nerd24 gekauft, konnte problemlos über Microsoft aktiviert werden.

      Bitte um Hilfe!

      Outlook 2016 Home (für Mac) holt keine Emails ab, obwohl als Standard-Programm aktiviert ist, senden funktioniert , aber über Mac-Mail kommen Emails rein – die ich über Outlook versende. Finde auch keinen Order im Menüband Datei oder eine manuelle Konfiguration. Auch Pop-Einstellung für den Eingang schon versucht, blieb erfolglos.

      Freemail von t-online funktioniert einwandfrei.

      Posteingang ist imap.1und1.de/993

      Postausgang. smtp.1und1.de/587

      SSL-Verschlüsselung, TSL nicht möglich.

       

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1028137
      mohanda
      Teilnehmer
        #1028139
        lastwebpage
        Moderator

          Danke für die Rückmeldung.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)