Outlook 2016 – Post geht in Trash

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Post geht in Trash

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028829
    Hans-Georg Reiss
    Teilnehmer

    Ich habe (leider) immer noch Win 7, will aber demnächst auf WIN 10 “umsatteln”. Mein plötzliches Problem mit Outlook 2016 ist, dass jetzt neuerdings meine In-Mail in “Trash” landet und nicht in/unter “Posteingang” wie immer – “Übermittlungsfehler”. Es nervt der Fehler (0x800CCC78) sinngemäß: Nachricht kann nicht gesendet werden, Check E-Mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Server msg: ß51 4.7.1 Service unavailable -try again later. Ich habe nichts verändert. Die E-Mail Adresse ist korrekt und auch so in den Kontoeinstellungen eingetragen. Wie kann ich erreichen, dass die Eingangsmail jetzt wieder im “Posteingang” landet und nicht in dem Trash-Unterordner? Dort stehen freilich alle eingegangenen Mails.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028835
    Hans-Georg Reiss
    Teilnehmer

    Kann Antwort auf meine Frage leider nicht empfangen/lesen. Bitte an redphone2008@arcor.de senden. Mail landet zwar dann in “Trash”, aber ich kann sie dennoch lesen. Ich habe kein 365er Abo für Outlook 2016. Bei mir ist OL 2016 Teil von Microsoft Office Professional Plus 2016. Mein O/S ist WIN 7 Home Premium 64 bit.

    #1028862
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe kein Arcor, aber entweder:
    1) Wie es in der Fehlermedldung steht, es ist ein temporäres Problem.
    2) Die konteneinstellungen in Outlook öffnen, das Konto auswählen, und auf “Reparieren” klicken. Dort dann “Erweiterte Optionen”->manuell reparieren. Diese Angaben dann genaustens mit denen der Arcor Hilfeseite vergleichen.
    3) Warum die in Trash landen, weiß ich aber nicht. Passiert das möglicherweise schon bei Arcor?

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...