Outlook 2016 Verbindung mit T-Online-Mail klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Verbindung mit T-Online-Mail klappt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022260
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich weiß leider nicht, ob man bei T-Online selber noch irgendwas einschalten muss.
      Wenn die Anmeldung fehlschlägt ist es aber in der Tat so, dass in 99,5% der Fälle die Anmeldedaten falsch sind.
      Groß/Kleinschreibung, versehentlich kopierte Leerzeichen o.Ä.
      Was es auch noch sein kann, nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen, muss man evtl. längere Zeit warten, bis es wieder geht.
      T-Online hat auch etliche verschiedene eMail Angebote, die Zugangsdaten werden da jeweils unterschiedliche sein.
      Im Notfall auch mal das Email-Konto bei Outlook löschen, wieder neu anlegen und die Daten mit Hand eingeben (nicht kopieren).

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...