Outlook 2016 Verbindung mit T-Online-Mail klappt nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Verbindung mit T-Online-Mail klappt nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022239
    ElisaW123
    Teilnehmer

      <span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Hallo,</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>da ich langsam echt am Verzweifeln bin hoffe ich, dass ihr mir bald helfen könnt.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Ich habe heute den ganzen Tag versucht Outlook 2016 mit einer T-Online-Mail zu verbinden.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Zuerst den ganz normalen weg automatische Verbindung hab alle Daten eingegeben sprich Benutzername Passwort usw.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Jedoch endete es immer mit dem Kästchen Geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Jedes mal wenn ich dann OK drückte kam dieses Kästchen erneut und es tat sich nichts. Darauffolgend probierte ich die manuelle Einrichtung aus. Hier habe ich die T-Online POP3 Daten rausgesucht also Posteingang und Postausgang und habe alles eingestellt auch bei den weiteren Einstellungen worauf folgend dann das zweite Problem auftrat eine lange MEldung das die Anmeldedaten nicht stimmen ganz grob zusammengefasst. Ich kann hier nur betonen das die Anmeldedaten zu 300% stimmen.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Darauffolgend versuchte ich es erneut mit der automatischen Einrichtung wo dieses mal ein neues Problem auftrat Fehlermeldung: !Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error Code: 0x80040119 und dann: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf “weiter”, um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden. Dies ging aber natürlich auch nicht.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>So und jetzt seit ihr gefragt ich habe keine Idee mehr und hoffe auf eure fachkundige Meinung und Ratschläge.</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>Mit freundlichen Grüßen</span><br style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;” /><span style=”color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12.48px; background-color: #e7eaef;”>ElisaW123</span>

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß leider nicht, ob man bei T-Online selber noch irgendwas einschalten muss.
        Wenn die Anmeldung fehlschlägt ist es aber in der Tat so, dass in 99,5% der Fälle die Anmeldedaten falsch sind.
        Groß/Kleinschreibung, versehentlich kopierte Leerzeichen o.Ä.
        Was es auch noch sein kann, nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen, muss man evtl. längere Zeit warten, bis es wieder geht.
        T-Online hat auch etliche verschiedene eMail Angebote, die Zugangsdaten werden da jeweils unterschiedliche sein.
        Im Notfall auch mal das Email-Konto bei Outlook löschen, wieder neu anlegen und die Daten mit Hand eingeben (nicht kopieren).

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.