Outlook 2016 – Zugriff verlangt Passwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Zugriff verlangt Passwort

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1024526
    H-P-A
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit dem 06.05.2020 kann ich mich mit dem Outlook 2016 nicht mehr am Postfach anmelden.
      Der Vorgang verlangt immer wieder das Passwort.
      Ich benutze ein Microsoft Konto für die PC-Anmeldung.
      Der zugriff über den Edge-Browser auf das Postfach funktioniert auch.

      Wenn ich das Outlook 2016 auf IMAP umstelle, funktioniert auch alles, bis auf die Synchronisierung der Kontakte.
      Nur mit ActiveSync als Zugriff-Methode funktioniert es nicht.
      Das gleiche gilt auch für meinen Laptop.

      Frage. Ist der Exchange-Server(Outlook.com) migriert worden und dabei die EAS-Funktion abgeschaltet worden ??

      H-P-A
      Teilnehmer

        Hat sich mit dem nächsten Microsoft-Update erledigt.