Outlook 2019 – Formular drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 – Formular drucken

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027635
    Katrin D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider funktioniert das Kontaktformular bei mir nicht.

    Ich habe bereits ein Formular in Outlook erstellt. Es funktioniert auch soweit.

    Jedoch würde ich das Formular gerne in der erstellten Form als PDF abspeichern oder auch ausdrucken. Wenn ich auf drucken klicken, wird mir das Formular nur im Memoformat angezeigt, so dass nur die Bezeichnung der Formularfelder und daneben die Antwort ausgeben wird. Die ist bei einem informationsreichen Formular sehr unübersichtlich.

    Haben Sie eine Lösung dafür? Wir haben einen Exchange 2019 im Einsatz.

    Vielen Dank

    Katrin

    #1027657
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was mir so spontan einfällt. In dem Feld wo man den Drucker auswählt, kann man auch “Print to PDF” oder so, auswählen ist das besser?

    Ansonsten wüsste ich nichts. Vielleicht mal auf https://www.slipstick.com/addins/mail-tools/mail-tools-for-outlook/ nachsehen, ob es da irgendein Tool für gibt. Die würde aber eventuell Geld kosten und ob das dann gut funktionier wäre auch eine Frage.

    Oder vielleicht hilft auch das hier
    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/2146-outlook-add-print-style.html

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...