Outlook Aufgaben mit Emails verknüpfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgaben mit Emails verknüpfen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:29 um 6. März 2022 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028511
    Michi
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu schieben?

      Außerdem finde ich das Handling von Anhängen sehr unübersichtlich und umständlich.

      Mit Gruß

      Michi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich bin mit leider nicht so sicher was du meinst, aber wenn man die Aufgabe geöffnet hat, kann man über Einfügen->Outlook Element eMails an Anlage oder Text einfügen.

        Oder anders herum, eine oder mehrere Mails markieren und diese dann mit der Maus auf die Schaltfläche “Aufgaben” in der linken Leiste verschieben, dann wird eine Aufgabe mit diesen Mails als Text angelegt wenn man die linke Maustaste gedrückt hält. Wenn man die rechte Maustaste nimmt, kann man die auch als Anhang in die neue Aufgabe anlegen.

        Pete