Doppelte Kalender, doppelte Kontakte etc. ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Doppelte Kalender, doppelte Kontakte etc. ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012873
    Manni1941
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir ein outlook.com-Konto eingerichtet, um meinen Kalender, Kontakte etc. auf dem Surface Pro 3 zu synchronisieren.

      Jetzt habe ich doppelte Kalender, doppelte Kontakte etc.

      Wie kann ich den normalen Outlook-Kalender und die normalen Outlook-Kontakte loswerden und wie kann ich die normalen Mail-Konten mit Outlook.com abrufen.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Manni1941

      Teilnehmer

        Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Ich habe mich getraut die Einträge im Standard-Kalender von Outlook und die Einträge im Standard-Kontakte-Ordner zu löschen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.