Outlook Exchange Ordner mit Outlook PST Ordner lokal synchronisieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Exchange Ordner mit Outlook PST Ordner lokal synchronisieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #1011123
    Trail
    Teilnehmer

      Ich nutze eine Outlook PST Datei mit mehreren POP3 E-Mail Konten die in dieser PST Datei verwaltet werden.

      Zusätzlich nutze ich ein Exchange Konto mit EAS (Kalender, Kontakte, E-Mail). Nun würde ich gerne die Ordner (Kalender, Kontakte, eventuell E-Mail) mit “Backup Ordnern” der PST Datei synchronisieren.

      Ich möchte also unter Outlook PST zusätzliche Ordner für Kalender, Kontakte und eventuell E-Mail erstellen und diese mit den jeweiligen Exchange Ordnern synchronisieren. Also als Backup und Volumen Entlastung für das Exchange Konto.

      Wenn ich die “Datensätze” (Kalender, Kontakte und E-Mail) einfach nur lokal unter Outlook von meinem Exchange Konto in die Backup Ordner der PST Datei kopiere, komme ich ja sicher damit durcheinander, dass ich nicht weiß welche Daten hinterher doppelt in den PST Ordnern vorhanden sind.

      Wenn ein bestimmtes Tool das Ganze sehr gut löst, dann darf es auch gerne etwas kosten.

      Hat jemand eine gute Lösung dafür?

      lastwebpage
      Moderator

        Spontan habe ich dieses gefunden:
        http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php
        http://www.synchpst.de/
        http://www.publicshareware.de/outlook-synchronisation-beschreibung.php

        Bei den erstengibt es eine Testversion, letzters ist kostenlos.

        Hier gibt es auch noch Links zu anderen Tools:

        Synchronizing Outlook on Two Computers

        Aber alles ohne Gewähr. 😉 Auf jeden Fall vorher die PST Dateien sichern.

        Peter