Outlook für MAC Version 16.74 Kontoeinstellungen ändern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Outlook für MAC Version 16.74 Kontoeinstellungen ändern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:07 um 20. Juni 2023 von Amigo60.
  • Autor
    Beitrag
  • #1029948
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,
      ich muss bei den Kontoeinstellungen die Servernamen ändern, diese lassen sich aber nicht überschreiben, es gibt auch keinen Button für ändern. Hat jemand eine Idee?

      Danke vorab,

      Saludos Amigo60

      Teqi
      Teilnehmer

        Sobald ein Konto in Outlook für Mac hinzugefügt wurde, können Sie die Servereinstellungen normalerweise nicht direkt ändern. Wenn Sie die Servereinstellungen ändern müssen, sollten Sie normalerweise das Konto löschen und erneut hinzufügen, um die neuesten Serverinformationen einzugeben.

        Hier sind die erforderlichen Schritte:

        1. Starten Sie Outlook auf Ihrem Mac-Computer.
        2. Suchen Sie in der Menüleiste nach “Tools” und dann nach “Konten”.
        3. Wählen Sie das gewünschte Konto aus.
        4. Um das Konto zu entfernen, klicken Sie unten auf das Minuszeichen (-).
        5. Bestätigen Sie, dass Sie möchten, dass das Konto entfernt wird.
        6. Sie können das Konto nach dem Entfernen erneut hinzufügen, indem Sie das Pluszeichen (+) und dann „Neues Konto“ auswählen.
        Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf „Fortfahren“.
        8. Geben Sie das Kontokennwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
        Es ist ratsam, dass Sie hier die Option haben, Ihre Servereinstellungen anzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie die von Ihrem E-Mail-Anbieter bereitgestellten Einstellungen verwenden.

        Bitte beachten Sie, dass das Löschen eines Outlook-Kontos keine Daten auf dem Server löscht. Sobald Sie Ihr Konto mit den richtigen Servereinstellungen erneut hinzufügen, sollten Sie alle Ihre E-Mails, Kontakte und Kalenderereignisse wiederherstellen können.

        Amigo60
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          vielen Dank, ich werde es gleich mal versuchen.

          Saludos Amigo60