Outlook mehrere Mails auf einmal weiterleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mehrere Mails auf einmal weiterleiten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025550
    Yilmaz Yücel
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte in Outlook 365 mehrere MAils aufeinmal weiterleiten.

      Diese sollen aber nicht in einer Mail zusammengefasst werden.

      Wenn ich mehrere markiere und diese weiterleiten möchte, packt Outlook diese in eine Mail rein. Das möchte ich nicht. Die Mails sollen beim Empfänger einzeln ankommen.

      Vielen Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das ist so nicht vorgesehen.
        Wenn es immer der selbe Empfänger ist, könnte man das Ganze über Regeln lösen, die man dann jeweils manuell ausführt, siehe dazu
        https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1165-outlook-forward-multiple-emails.html

        Dort wird auch ein Tool Kutools erwähnt. Andere Tools und Addons findet man auch auf https://www.slipstick.com/ im unteren Bereich der Webseite.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.