Outlook Posteingang

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook Posteingang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009157

    Sandra1234
    Teilnehmer

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich arbeite mit Outlook Office 2013. Bisher war auch alles wunderbar. Doch seit gestern quillt mein Posteingang ueber. Alle jemals verschobenen Mails ( in Unterodnern ) oder geloeschte Mails sind ploetzlich wieder im Posteingang. Ich kann auch keine Mails aus dem Posteingang raus verschieben. Wenn ich das versuche, wird die Mail durchgestrichen. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee oder eine Loesung. Was ich ausversehen verstellt habe.

    #1009180

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,

    „durchgestrichen“ deutet auf ein Problem mit IMAP hin.

    Kontroliere die Sache bitte auch mal Online bei deinem EMail Anbieter, ich gehe mal so davon aus, dass da irgendwo das Problem liegt, sprich Outlook hat irgendwie die IMAP Ordner vergessen, bzw. diese werden nicht richtig übertragen.

    Zur not müsstest du evtl. das IMAP Konto löschen und neu anlegen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...