Outlook Raumzuteilung

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook Raumzuteilung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018735

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    LiSaTee
    Mitglied

    Gibt es beim Outlook-Kalender bei der Einstellung von Besprechungsterminen die Möglichkeit eine autom. Raumzuteilung auf Basis der Raumgrößen anzubieten?

    Bsp.: An einer Besprechung sollen 6 Personen teilnehmen. Outlook bietet mir hierzu jedoch auch freie Räume an, die für 2 Personen ausgelegt sind.
    Ich möchte jedoch nur die Räume angegeben haben, die auch für mind. 6 geeignet sind.

    Vielen Dank im Voraus

    #1018749

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Ich habe zwar keine Ahnung von Exchange, aber wenn da nicht von sich aus eine Warnung o.Ä. kommt, glaube ich nicht, dass das funktioniert.

    Leider ist das mit Exchange hier im Forum so eine Sache, ich würde es also vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...