Outlook Raumzuteilung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Raumzuteilung

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:30 um 1. Mai 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018735
    LiSaTee
    Teilnehmer

      Gibt es beim Outlook-Kalender bei der Einstellung von Besprechungsterminen die Möglichkeit eine autom. Raumzuteilung auf Basis der Raumgrößen anzubieten?

      Bsp.: An einer Besprechung sollen 6 Personen teilnehmen. Outlook bietet mir hierzu jedoch auch freie Räume an, die für 2 Personen ausgelegt sind.
      Ich möchte jedoch nur die Räume angegeben haben, die auch für mind. 6 geeignet sind.

      Vielen Dank im Voraus

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich habe zwar keine Ahnung von Exchange, aber wenn da nicht von sich aus eine Warnung o.Ä. kommt, glaube ich nicht, dass das funktioniert.

        Leider ist das mit Exchange hier im Forum so eine Sache, ich würde es also vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.