Outlook, Spam, Sperrliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook, Spam, Sperrliste

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014296
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich in der Outlook Anti-Spam Funktion auf Absender sperren klicken, wird die Email in den Spam-Ordner verschoben. Allerdings wird die Adresse nicht gesperrt, so dass weitere Email desselben Absenders wieder im Posteingang landen. Die von Hand gesprerrten Adressen werden nicht in die blockierte Absenderliste übernommen. Wie kann man das einstellen?
      MfG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)