Outlook Termin zur Kenntnis annehmen

HomeForenOutlookOutlook 2013Outlook Termin zur Kenntnis annehmen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020843

    barbara-csermak
    Teilnehmer

    Hallo, ist es möglich, einen Termin zur Kenntnis anzunehmen? D. h. wenn ein Kollege einen Termin für mehrere Personen macht, ich den Termin nicht annehmen möchte, er aber trotzdem in meinem Kalender zur Info erscheint? Möglichst noch in einer anderen Farbe.

    #1020849

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Wenn ich das richtig sehe, wenn der Organisator eine Antwort auf eine Besprechungsanfrage erwartet, nein.

    Zusage und Unter Vorbehalt->erscheint im Kalender und es wird eine Antwort gesendet. Ablehnen->Erscheint nicht im Kalender, Antwort wird gesendet.

    Wenn der Orangnisator keine Antwortet erwartet, müsste ein Klick auf „Keine Antwort erforderlich“ den Termin eintragen, ohne das eine Antwort gesendet wird. (*)

    Was du auch noch probieren könntest, was passiert bei eine Besprechungsanfrage bei einem Klick auf Kalender? (*)

    (*) Ich kann das leider im Moment leider nur Ausprobieren, in dem ich Besprechungsanfragen an mich selber sende. Bei beiden Punkten habe ich also bereits als Organisator den Termin eingetragen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.