Outlook Termin zur Kenntnis annehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook Termin zur Kenntnis annehmen

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020843
    barbara-csermak
    Teilnehmer

      Hallo, ist es möglich, einen Termin zur Kenntnis anzunehmen? D. h. wenn ein Kollege einen Termin für mehrere Personen macht, ich den Termin nicht annehmen möchte, er aber trotzdem in meinem Kalender zur Info erscheint? Möglichst noch in einer anderen Farbe.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Wenn ich das richtig sehe, wenn der Organisator eine Antwort auf eine Besprechungsanfrage erwartet, nein.

        Zusage und Unter Vorbehalt->erscheint im Kalender und es wird eine Antwort gesendet. Ablehnen->Erscheint nicht im Kalender, Antwort wird gesendet.

        Wenn der Orangnisator keine Antwortet erwartet, müsste ein Klick auf “Keine Antwort erforderlich” den Termin eintragen, ohne das eine Antwort gesendet wird. (*)

        Was du auch noch probieren könntest, was passiert bei eine Besprechungsanfrage bei einem Klick auf Kalender? (*)

        (*) Ich kann das leider im Moment leider nur Ausprobieren, in dem ich Besprechungsanfragen an mich selber sende. Bei beiden Punkten habe ich also bereits als Organisator den Termin eingetragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.