Outlook Termine aus Email

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook Termine aus Email

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022405

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    paladin74
    Teilnehmer

    Guten morgen,

    ich hätte gerne gewusst wie ich zustell Termine aus einer Amazon EMail nicht im Kalender eingetragen werden.

    Habe freilich schon gegoogelt, jedoch die Tips mit EMail–> Verlauf–> Besprechungsanfragen und Antworten … haken raus und Einstellungen Kalender–>Automatisches Annehmen… bringt leider nichts. Outlook 2016 / 2019 trägt es trotzdem ein.

    Danke für eine Lösung;-)

    #1022431

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Ich kenne das nur so, dass zumindest eine Bestätigung erscheint, ob man den Termin eintragen will oder nicht.
    Vielleichtg auch mal unter Optionen->E-Mail->Verlauf die Sache mit „Besprechungsanfragen und Antworten.. automatisch bearbeiten“ abschalten.
    Unter Optionen->Kalender->Automatisches Annehmen oder Ablehnen, nachsehen ob da nichts aktiviert ist.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...