Outlook Termine aus Email

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook Termine aus Email

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022405
    paladin74
    Teilnehmer

    Guten morgen,

    ich hätte gerne gewusst wie ich zustell Termine aus einer Amazon EMail nicht im Kalender eingetragen werden.

    Habe freilich schon gegoogelt, jedoch die Tips mit EMail–> Verlauf–> Besprechungsanfragen und Antworten … haken raus und Einstellungen Kalender–>Automatisches Annehmen… bringt leider nichts. Outlook 2016 / 2019 trägt es trotzdem ein.

    Danke für eine Lösung;-)

    #1022431
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kenne das nur so, dass zumindest eine Bestätigung erscheint, ob man den Termin eintragen will oder nicht.
    Vielleichtg auch mal unter Optionen->E-Mail->Verlauf die Sache mit „Besprechungsanfragen und Antworten.. automatisch bearbeiten“ abschalten.
    Unter Optionen->Kalender->Automatisches Annehmen oder Ablehnen, nachsehen ob da nichts aktiviert ist.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...