- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:29 um 24. November 2018 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook Termine aus Email
Hallo,
Ich kenne das nur so, dass zumindest eine Bestätigung erscheint, ob man den Termin eintragen will oder nicht.
Vielleichtg auch mal unter Optionen->E-Mail->Verlauf die Sache mit “Besprechungsanfragen und Antworten.. automatisch bearbeiten” abschalten.
Unter Optionen->Kalender->Automatisches Annehmen oder Ablehnen, nachsehen ob da nichts aktiviert ist.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: