Outlook Termine aus Email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook Termine aus Email

  • Autor
    Beitrag
  • #1022405
    paladin74
    Teilnehmer

      Guten morgen,

      ich hätte gerne gewusst wie ich zustell Termine aus einer Amazon EMail nicht im Kalender eingetragen werden.

      Habe freilich schon gegoogelt, jedoch die Tips mit EMail–> Verlauf–> Besprechungsanfragen und Antworten … haken raus und Einstellungen Kalender–>Automatisches Annehmen… bringt leider nichts. Outlook 2016 / 2019 trägt es trotzdem ein.

      Danke für eine Lösung;-)

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich kenne das nur so, dass zumindest eine Bestätigung erscheint, ob man den Termin eintragen will oder nicht.
        Vielleichtg auch mal unter Optionen->E-Mail->Verlauf die Sache mit “Besprechungsanfragen und Antworten.. automatisch bearbeiten” abschalten.
        Unter Optionen->Kalender->Automatisches Annehmen oder Ablehnen, nachsehen ob da nichts aktiviert ist.

        Peter