Outlook VBA Makro aus OL2013 nach OL2003 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook VBA Makro aus OL2013 nach OL2003 importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #1016720
    Zoulou1
    Teilnehmer

      Hi,

      geht es, unter Outlook 2013 entwickelte Makros und Forms zu exportieren und diese dann in Outlook 2003 (auf einem anderen PC) zu importieren und mit wenig Aufwand zum Laufen zu bringen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        in den PST Dateien ist sowas schon mal nicht gespeichert.

        Hilft dir vielleicht folgendes?

        How to backup and save your Outlook VBA macros

        und
        http://support.diditbetter.com/kb/a2e_179.aspx
        Ob das allerdings mit dem Import klappt? Schließlich ist das vier Versionen niedriger.
        Im Zweifel auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter