Wenn ich in Outlook 2019 (Version 1808 (Build 10343.20013) eine Mail verschicke, in der außer der „An“-Adresse eine weitere unter „BCC“ eingetragen ist, wird letztere in Outlook nicht empfangen, obwohl sie auf der Webseite meines Providers im Posteingang erscheint.
Hat jemand hier einen Tipp für mich? Besten Dank schon mal vorab und Grüße
Hallo, ich habe zwar eine andere Buildnummer, aber ich habe damit keine Probleme.
Was natürlich immer passieren kann: – irgendwelche Regeln – irgendwelche zusätzlichen Spanfilter oder Virenscanner. – auch den Junk Mail Filter von Outlook beachten, wenn man mails an sich selber sendet, nicht das man sich da versehentlich selber eingetragen hat. – wenn vorhanden, dass ganze auch mal mit dem eMailkonto von einem anderen eMailanbieter probieren. Es gibt aber keine speziellen Einstellungen in Outlook, die nur den Empfang von BB Mails verhindert.
Ansonsten auch mal im Outlook Bereich von answers.microsoft.com nachfragen.
Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OkMehr dazu