Outlook zeigt keine BCC-Mails an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook zeigt keine BCC-Mails an

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:29 um 22. April 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022921
    D- P-
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich in Outlook 2019 (Version 1808 (Build 10343.20013) eine Mail verschicke, in der außer der “An”-Adresse eine weitere unter “BCC” eingetragen ist, wird letztere in Outlook nicht empfangen, obwohl sie auf der Webseite meines Providers im Posteingang erscheint.

      Hat jemand hier einen Tipp für mich? Besten Dank schon mal vorab und Grüße

      Santana

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe zwar eine andere Buildnummer, aber ich habe damit keine Probleme.

        Was natürlich immer passieren kann:
        – irgendwelche Regeln
        – irgendwelche zusätzlichen Spanfilter oder Virenscanner.
        – auch den Junk Mail Filter von Outlook beachten, wenn man mails an sich
        selber sendet, nicht das man sich da versehentlich selber eingetragen hat.
        – wenn vorhanden, dass ganze auch mal mit dem eMailkonto von einem anderen eMailanbieter probieren.
        Es gibt aber keine speziellen Einstellungen in Outlook, die nur den Empfang von BB Mails verhindert.

        Ansonsten auch mal im Outlook Bereich von answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.