Outlookanfrage, Ressourcenbuchung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlookanfrage, Ressourcenbuchung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020411
    a_die
    Teilnehmer

      Wir wollen erzwingen, dass bei einer Ressourcenbuchung über Outlook erzwungen wird, dass vorher ein Kontrollkästchen angehakt wird, über das der Benutzer erklärt, dass er die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hat. Gleiches Prinzip, wie bei Amazon. Dort ist ein Kauf nur möglich, wenn ich zuvor die AGB’s akzeptiert habe. Wer hat eine Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)