Passepartoutout erstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Passepartoutout erstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:17 um 5. Mai 2021 von Manfred Kaiser.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026818
    Manfred Kaiser
    Teilnehmer

      Mit meiner Frage war ich sicherlich auf der falschen Seite , weil keine Reaktion erfolgte . Ich habe das neueste Update 1.4.6 installiert . Über neue Email wollte ich gerne über Ordner Bilder / Bilderrahmen wie in der YouTube Erklärung ein eigenes 1,3 Mb Mp4 in den gewählten Rahmen einpassen . Ich habe zuerst mein Video eingefügt und danach den Rahmen wie in der Erklärung . Weiter kam ich nicht . Wollte das Video per drag & Dop in den Rahmen ziehen . Dann habe ich es mit Kopie und einfügen versucht – auch strg C und dann strg V hat nichts gebracht . Was mache ich falsch – Bitte um Hilfe – Der entscheidende Teil in YouTube ( mit dem Einfügen ) war so schnell und nicht für mich nachvollziehbar . Man sieht ja auch nicht was die Erklärende für Tasten nutzt ?

      Mailhilfe
      Administrator

        Moin,

        Sie meinen dieses Video?

        das aktuelle Video ist nur zur Darstellung der neuen Funktion gedacht.
        Es gibt demnächst ein erklärendes Video dazu, das genau die einzelnen Funktionen darstellt.

        Manfred Kaiser
        Teilnehmer

          ja super – das meinte ich – Die ersten Schritte bis Video und gewählter Bilderrahmen zum  E Mailversand bereit standen … Ich wiederhole mich – aber das Video in den Bilderrahmen einzufügen habe ich nicht gepackt und auf dem YouTube ging das viel zu schnell..